Freiwillige Feuerwehr Sottrum

Hilfeleistungseinsatz

Datum

Uhrzeit

Einsatzart

28.09.2019 05:26 THV

Meldung der Leitstelle

THV Notfall hinter verschlossener Tür

Lage am Einsatzort

Die Rettungswagenbesatzung des RTW Sottrum wurde zu einem Notfall in die Bahnhofstraße gerufen. Leider standen sie dann vor einer verschlossenen Tür und die Patientin konnte diese auch nicht öffnen. So wurde die Feuerwehr Sottrum mit dem Stichwort "Notfall hinter verschlossener Tür" alarmiert. Gerade als wir mit dem öffnen der Tür anfangen wollte, kam eine Nachbarin mit dem Haustürschlüssel und wir konnten die Wohnung gewaltfrei öffnen und betreten. Anschließend kümmerte sich der Rettungsdienst um die Person und verbrachte sie ins Krankenhaus.

Eingesetzte Fahrzeuge der Feuerwehr Sottrum

Alarmierungen

Feuerwehr Polizei Rettungsdienst
  • Freiwillige Feuerwehr Sottrum
  • Gemeindebrandmeister Sottrum
  • Polizeistation Rotenburg
  • Rettungswache Sottrum

Eingesetzte Kräfte

Gemeinde Sottrum

Sottrum
Gemeindebrandmeister Sottrum Nicht Ausgerückt

Landkreis Rotenburg

Rotenburg
Polizeistation Rotenburg Streifenwagen

Gemeinde Sottrum

Sottrum
Rettungswache Sottrum RTW