Freiwillige Feuerwehr Sottrum

Brandeinsatz

Datum

Uhrzeit

Einsatzart

05.06.2019 10:30 FK1

Meldung der Leitstelle

FK1 Brennt PKW BAB 1 HB=>HH Höhe Stuckenborstel

Lage am Einsatzort

Alarmiert wurde die Feuerwehr Sottrum zu einen brennenden PKW. Dieser sollte sich auf der Autobahn 1 in Fahrtrichtung Hamburg in Höhe Stuckenborstel befinden. Auf der Anfahrt wurde über die Feuerwehr und Rettungsleitstelle mitgeteilt, dass der PKW in der Abfahrt Stuckenborstel sich befindet. Beim Eintreffen konnte ein leichtes Feuer mit offenen Flammen im Motorraum festgestellt werden, was mit Hilfe des Schnellangriffsschlauchs des LF 20/16 abgelöscht wurde. Mit Hilfe der WBK (Wärmebildkamera) wurde anschließend der Erfolg der Löschmaßnahme kontrolliert.

Eingesetzte Fahrzeuge der Feuerwehr Sottrum

Alarmierungen

Feuerwehr Polizei
  • Freiwillige Feuerwehr Sottrum
  • Gemeindebrandmeister
  • Autobahnpolizei Sittensen

Eingesetzte Kršfte

Gemeinde Sottrum

Sottrum
Gemeindebrandmeister ELW 1

Landkreis Rotenburg

Sittensen
Autobahnpolizei Sittensen Streifenwagen

Bilder

  • Zuletzt gešndert am 05.06.2019 um 13:24 Uhr
  • Zuletzt gešndert am 05.06.2019 um 13:34 Uhr