Freiwillige Feuerwehr Sottrum

Brandeinsatz

Datum

Uhrzeit

Einsatzart

20.05.2019 19:03 FK1

Meldung der Leitstelle

FK1 Brennt PKW B75 / AS Stuckenborstel

Lage am Einsatzort

Am Montag Abend befuhr ein PKW Fahrer mit seinem Fahrzeug die BAB A1 von Hamburg in Richtung Bremen.Kurz vor der AS Stuckenborstel bemerkte er das mit seinem Fahrzeug etwas nicht stimmt. Der Fahrer nahm die Ausfahrt Stuckenborstel und hielt auf dieser an. Kurz darauf schlugen Flammen aus dem Motorraum, er konnte sich gerade noch rechtzeitig mit seinem Hund aus dem Fahrzeug retten. Mit der Schaumpistole wurde das Feuer von der Besatzung des LF 20/16 gelöscht. Nach 45 Minuten war der Einsatz für uns beendet.

Eingesetzte Fahrzeuge der Feuerwehr Sottrum

Alarmierungen

Feuerwehr Polizei
  • Freiwillige Feuerwehr Sottrum
  • Gemeindebrandmeister Sottrum
  • Autobahnpolizei Sittensen

Eingesetzte Kräfte

Gemeinde Sottrum

Sottrum
Gemeindebrandmeister Sottrum Nicht Ausgerückt

Landkreis Rotenburg

Sittensen
Autobahnpolizei Sittensen Streifenwagen

Bilder

  • Zuletzt geändert am 20.05.2019 um 20:45 Uhr
  • Zuletzt geändert am 20.05.2019 um 20:45 Uhr