Freiwillige Feuerwehr Sottrum

Hilfeleistungseinsatz

Datum

Uhrzeit

Einsatzart

20.07.2018 21:57 THS

Meldung der Leitstelle

Auslaufende Betriebsstoffe Rastanlage Grundbergsee Nord

Lage am Einsatzort

Am späten Freitagabend kam zu einem Einsatz auf der Rastanlage Grundbergsee. Dort hatte zuvor ein PKW im Motorraum angefangen zu brennen. Das Feuer war durch die Fahrzeuginsassen mit einem Feuerlöscher erfolgreich gelöscht worden. Als dann aber das Fahrzeug auf einem Autoanhänger verladen wurde, stellte man fest das wohl mehr kaputt gegangen sein musste. Es lief aus dem Motor etwas Öl auf dem Parkplatz. So kam nun auch die Feuerwehr ins Spiel und hat die Verunreinigung mit Ölbinder beseitigt. Nach 20 Minuten war der Einsatz beendet.

Eingesetzte Fahrzeuge der Feuerwehr Sottrum

Alarmierungen

Feuerwehr
  • Freiwillige Feuerwehr Sottrum
  • Gemeindebrandmeister Sottrum

Eingesetzte Kräfte

Gemeinde Sottrum

Sottrum
Gemeindebrandmeister Sottrum Nicht Ausgerückt