Freiwillige Feuerwehr Sottrum

Brandeinsatz

Datum

Uhrzeit

Einsatzart

12.03.2018 10:35 F2

Meldung der Leitstelle

F2 Starker Rauch in der Lindenstraße Sottrum

Lage am Einsatzort

Am Montagmorgen wurden die Rettungskräfte zu einer starken Rauchentwicklung nach Sottrum in die Lindenstraße gerufen. Dort bemerkte ein Passant eine Rauchentwicklung, die nicht näher ermittelt werden konnte. Nach kurzer Zeit wurde festgestellt, dass es sich um einen Kaminofen handelte, der aufgrund der Witterung den Rauch Richtung Boden ergab. Dadurch konnte die Leitstelle frühzeitig den Einsatz der Rettungsmittel abbrechen.

Eingesetzte Fahrzeuge der Feuerwehr Sottrum

Alarmierungen

Feuerwehr Polizei Rettungsdienst
  • Freiwillige Feuerwehr Sottrum
  • ELW Gruppe SG Sottrum
  • Freiwillige Feuerwehr Stuckenborstel
  • Gemeindebrandmeister
  • Ortsbrandmeister Sottrum
  • Freiwillige Feuerwehr Hassendorf
  • Polizeistation Sottrum
  • Rettungswache Sottrum

Eingesetzte Kräfte

Gemeinde Sottrum

Sottrum
ELW Gruppe SG Sottrum Nicht Ausgerückt
Freiwillige Feuerwehr Stuckenborstel Keine Fahrzeuge ausgerückt
Gemeindebrandmeister PKW
Ortsbrandmeister Sottrum PKW

Samtgemeinde Sottrum

Hassendorf
Freiwillige Feuerwehr Hassendorf Keine Fahrzeuge ausgerückt

Gemeinde Sottrum

Sottrum
Polizeistation Sottrum Streifenwagen
Rettungswache Sottrum RTW