Freiwillige Feuerwehr Sottrum

Brandeinsatz

Datum

Uhrzeit

Einsatzart

07.01.2018 07:49 F2

Meldung der Leitstelle

F2#NF#POL - Ausgelöster Rauchmelder - Lindenstraße Sottrum

Lage am Einsatzort

Zu einem Einsatz kam es am Sonntagmorgen aufgrund eines ausgelösten Rauchmelders in einem Mehrparteienhaus in Sottrum. Da die Tür verschlossen war, wurde diese mit Hilfe von Brechwerkzeug aufgebrochen. Anschließend wurde die Wohnung nach Personen mit CO-Warner und unter Atemschutz abgesucht. Ergebnis war ein Rauchmelder der fehlerhaft ausgelöst hat. Es gab glücklicherweise kein Feuer und auch keine Verletzten.

Eingesetzte Fahrzeuge der Feuerwehr Sottrum

Alarmierungen

Feuerwehr Polizei Rettungsdienst
  • Freiwillige Feuerwehr Sottrum
  • ELW Gruppe SG Sottrum
  • Gemeindebrandmeister
  • Abschnittsleiter
  • Kreisbrandmeister
  • Polizeistation Rotenburg
  • Rettungswache Sottrum

Eingesetzte Kräfte

Gemeinde Sottrum

Sottrum
ELW Gruppe SG Sottrum ELW 1
Gemeindebrandmeister PKW

Landkreis Rotenburg

Rotenburg
Abschnittsleiter Nicht Ausgerückt
Kreisbrandmeister Nicht Ausgerückt
Polizeistation Rotenburg Streifenwagen

Gemeinde Sottrum

Sottrum
Rettungswache Sottrum RTW

Bilder

  • Zuletzt geändert am 07.01.2018 um 09:42 Uhr