Freiwillige Feuerwehr Sottrum

Rettungseinsatz

Datum

Uhrzeit

Einsatzart

12.09.2017 09:57 THY

Meldung der Leitstelle

Person in Not hinter verschlossener Tür in Winkeldorf

Lage am Einsatzort

Eine vermeintlich hilfebedürftige Person hinter verschlossener Tür wurde in Winkeldorf am Dienstagmorgen gemeldet. Daraufhin wurde der Rettungsdienst, die Polizei und die Feuerwehren aus Winkeldorf und Horstedt zusammen mit dem Einsatzleitwagen und dem Rüstwagen aus Sottrum allarmiert. Noch bevor die Tür von der Feuerwehr geöffnet werden konnte, wurde der Einsatz durch die Leitstelle Abgebrochen, da die Tür schon anderweitig geöffnet wurde.

Eingesetzte Fahrzeuge der Feuerwehr Sottrum

Alarmierungen

Feuerwehr Polizei
  • Freiwillige Feuerwehr Sottrum
  • ELW Gruppe SG Sottrum
  • Gemeindebrandmeister Sottrum
  • Freiwillige Feuerwehr Horstedt
  • Freiwillige Feuerwehr Winkeldorf
  • Polizeistation Sottrum

Eingesetzte Kräfte

Gemeinde Sottrum

Sottrum
ELW Gruppe SG Sottrum ELW 1
Gemeindebrandmeister Sottrum ELW 1

Samtgemeinde Sottrum

Horstedt
Freiwillige Feuerwehr Horstedt TLF 8 und LF 10/6
Freiwillige Feuerwehr Winkeldorf TSF

Gemeinde Sottrum

Sottrum
Polizeistation Sottrum Streifenwagen