Freiwillige Feuerwehr Sottrum

Brandeinsatz

Datum

Uhrzeit

Einsatzart

18.05.2017 19:07 F1

Meldung der Leitstelle

Nachlöscharbeiten von letzter Einsatzstelle

Lage am Einsatzort

Zwei Tage nach dem Brand einer Scheune mussten wir noch einige Glutnester im abgebrannten Stroh ablöschen. Da der Boden durch das Löschwasser sehr aufgeweicht war, konnte der Radlader des Besitzers nicht eingesetzt werden. Somit wurde eine Schlauchleitung von nächsten Hydranten zum LF 20 gelegt und das Stroh mit Netzmittel nochmals richtig nass gemacht. Nach 2,5 Stunden war dann auch dieser Einsatz beendet.

Eingesetzte Fahrzeuge der Feuerwehr Sottrum

Alarmierungen

Feuerwehr Polizei
  • Freiwillige Feuerwehr Sottrum
  • Gemeindebrandmeister Sottrum
  • Polizeistation Rotenburg

Eingesetzte Kräfte

Gemeinde Sottrum

Sottrum
Gemeindebrandmeister Sottrum Nicht Ausgerückt

Landkreis Rotenburg

Rotenburg
Polizeistation Rotenburg Streifenwagen