Freiwillige Feuerwehr Sottrum

Rettungseinsatz

Datum

Uhrzeit

Einsatzart

15.03.2017 11:13 THU1

Meldung der Leitstelle

THU 1# Pol VU Person klemmt, Fahrzeug brennt. K242 Reeßum => Otterstedt

Lage am Einsatzort

Am Vormittag kam es zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen Reeßum und Otterstedt. Ein PKW ist aus ungeklärter Ursache gegen einen Baum gefahren. Nach ersten Meldungen sollte das Fahrzeug, in dem eine Person eingeklemmt war, brennen. Dies bestätigte sich beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte zum Glück nicht. Mit schweren Hydraulischem Rettungsgerät wurde das Dach und die Windschutzscheibe entfernt und die verletzte Person konnte aus dem PKW befreit und dem Rettungsdienst übergeben werden. Mit schweren Verletzungen wurde das Unfallopfer ins Krankenhaus nach Rotenburg gefahren.

Eingesetzte Fahrzeuge der Feuerwehr Sottrum

Alarmierungen

Feuerwehr Polizei Rettungsdienst
  • Freiwillige Feuerwehr Sottrum
  • Gemeindebrandmeister Sottrum
  • stellv. Gemeindebrandmeister Sottrum
  • Freiwillige Feuerwehr ReeŖum
  • Polizeistation Sottrum
  • Polizeistation Rotenburg
  • Rettungswache Sottrum
  • Rettungswache Rotenburg

Eingesetzte Kršfte

Gemeinde Sottrum

Sottrum
Gemeindebrandmeister Sottrum PKW
stellv. Gemeindebrandmeister Sottrum PKW

Samtgemeinde Sottrum

ReeŖum
Freiwillige Feuerwehr ReeŖum TSF

Gemeinde Sottrum

Sottrum
Polizeistation Sottrum Streifenwagen

Landkreis Rotenburg

Rotenburg
Polizeistation Rotenburg Streifenwagen

Gemeinde Sottrum

Sottrum
Rettungswache Sottrum RTW

Landkreis Rotenburg

Rotenburg
Rettungswache Rotenburg NEF

Bilder

  • Zuletzt gešndert am 15.03.2017 um 16:39 Uhr
  • Zuletzt gešndert am 15.03.2017 um 16:40 Uhr
  • Zuletzt gešndert am 15.03.2017 um 16:40 Uhr
  • Zuletzt gešndert am 15.03.2017 um 20:32 Uhr
  • Zuletzt gešndert am 15.03.2017 um 20:32 Uhr