Freiwillige Feuerwehr Sottrum

Gefahrguteinsatz

Datum

Uhrzeit

Einsatzart

14.03.2017 10:47 GEF1

Meldung der Leitstelle

Gasgeruch aus Wohnhaus "Asternweg"

Lage am Einsatzort

Am Vormittag hat ein Briefzusteller an einem Wohnhaus Gasgeruch festgestellt. Er informierte darauf hin die Leitstelle in Zeven, welche umgehend die Feuerwehren aus Sottrum und Hassendorf in Marsch setzte. Vor Ort konnte zunächst nichts festgestellt werden. Weitere Messungen am und im Gebäude brachten dasselbe Ergebnis. Woher der Gasgeruch kam, den der Meldende war genommen hatte, konnte nicht mehr festgestellt werden.

Eingesetzte Fahrzeuge der Feuerwehr Sottrum

Alarmierungen

Feuerwehr Polizei
  • Freiwillige Feuerwehr Sottrum
  • Zugführer Gefahrgutzug LK Rotenburg
  • ELW Gruppe SG Sottrum
  • Gemeindebrandmeister Sottrum
  • stellv. Gemeindebrandmeister Sottrum
  • Freiwillige Feuerwehr Hassendorf
  • Polizeistation Rotenburg

Eingesetzte Kräfte

Gemeinde Sottrum

Landkreis Rotenburg (Wümme)
Zugführer Gefahrgutzug LK Rotenburg MTW
Sottrum
ELW Gruppe SG Sottrum ELW 1
Gemeindebrandmeister Sottrum Nicht Ausgerückt
stellv. Gemeindebrandmeister Sottrum PKW

Samtgemeinde Sottrum

Hassendorf
Freiwillige Feuerwehr Hassendorf TLF 8/18

Landkreis Rotenburg

Rotenburg
Polizeistation Rotenburg Streifenwagen